Einsatz #54


Datum: 28.11.2022
Uhrzeit: 06:24 Uhr
Einsatzstichwort: VU mit verletzter Person
Einsatzart: MTG2


Kurzbericht:

Am Morgen des 28. November ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Vechtaer Straße in Lutten.
Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Der Fahrer des Transporters konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien.
Der Fahrer des PKW wurde jedoch eingeklemmt und musste unter Zuhilfenahme von Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug befreit werden.
Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Lutten alarmiert und konnten unseren Rettungssatz als Reserve bereithalten. Außerdem haben wir beim Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützt und die Straßensperrung gemeinsam mit der Polizei vorgenommen.
Von Seiten des Rettungsdienstes waren der Malteser Visbek, der Malteser Wildeshausen und der Malteser Vechta vor Ort, gemeinsam mit zwei Notärzten.

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram